Ehejubilare 2012

Der neue Tag, 16.11.2012, zer:

Ergebnisse der Kirchenverwaltungswahl 2012

Für die Wahlperiode 2013 bis 2018 wurden in der Pfarrei Sankt Pankratius Parkstein folgende Personen gewählt:
  • Wolfgang Hösl
  • Chrsitine Hösl
  • Alfons Plößner
  • Bernhard Hofmann

Ersatzmitglieder sind:

  • Herbert Lober
  • Bernhard Zankl

Die Wahlbeteiligung lag bei 11,7%.

Unser Dank gilt allen Wählern und  Kandidaten die sich für diesen ehrenamtlichen Dienst in der Pfarrgemeinde zur Verfügung gestellt haben.

 

Ministrantenaufnahme 2012

Im Beisein ihrer Eltern wurden am Sonntag, den 25. November 2012, beim Gottesdienst um 08:30 Uhr, „fünf Neue“ in die Schar der Messdiener aufgenommen:

Laura Baitinger, Sina Bösl, Laura Hösl, Elias Neumann u. Laura Zulla

 

Ich freue mich über eure Bereitschaft und danke den Eltern ganz herzlich für ihre Unterstützung!
Euer Pfarrer
Pennoraj Tharmakkan