Ostern 2021 - Neues von Adonia

01.04.2021

Liebe Insider, liebe Gebetspartner,

die Anspannung und Vorfreude steigt, denn nächste Woche geht es los! Das größte Adonia-Camp startet: Adonia HOME 2021! YES!! Endlich wieder Adonia-Feeling, Gemeinschaft, und alles was dazu gehört. Am Ostermontag, 5. April, 16 Uhr geht es los. Dann gibt es sechs Tage Aktiv-Programm für die Teens und ihre Familien, um sie in diesem Frühjahr in Glauben und Kreativität zu fördern und zu fordern. Mehr als 1.600 Teilnehmer sind schon angemeldet und fast 200 Mitarbeiter sind dabei, die in dieser Woche in die Teens investieren. Bei Kleingruppen, Workshops, Freizeitangeboten, Seelsorge und im Gebet. Klickt euch gerne mit rein - das ganze Programm gibt es auf www.meinadonia.de/home. Öffentliche Live-Streams: 10 Uhr Lobpreis // 14 Uhr unterhaltsames Mittags-TV // 19:30 Uhr „Bühne frei“ mit kreativen Beiträgen der Teens, Lobpreis und Input.

Wir sind mega gespannt, was Gott in dieser Woche tut! Und wir glauben, dass Gebet hierbei eine große Macht hat. Wenn auch ihr mit beten wollt - wir freuen uns über jeden, der die Teens und die ganze HOME-Woche mit uns vor Gottes Thron bringt. Auf www.adonia.de/gebet-home findet ihr ab sofort 1-2x täglich aktuelle Gebetsanliegen. Es lohnt sich dabei zu sein! Gebt den Link zu den Livestreams gerne auch in eurem Umfeld weiter. Wir wollen Licht sein in dieser Zeit, indem wir dieses Camp zusammen erleben, Hoffnung verbreiten und DIE gute Nachricht verkünden!

Herzliche Grüße aus der Basis - und ein frohes Osterfest euch allen.
Bis Ostermontag 16 Uhr und am Abend 19:30 Uhr! ;-)

Durch Jesus verbunden
Julius und das Basisteam